Montag, 23. Januar 2012

Hallo ihr lieben,

Ein Lebenszeichen muss dann doch mal sein....ich bin nicht in der Versenkung verschwunden, ich stecke nur im Moment mitten in der Prüfungsvorbereitung - Mittwoch und Donnerstag muss ich ran also ist es bald geschafft. Ich mach drei Kreuze im Kalender und freue mich schon darauf mein Leben zurückzubekommen ;)
In der Zwischenzeit hat sich aber einiges getan *freu* neben dem Lernen hab ich es ab und an geschafft mal die Nadeln in die Hand zu nehmen und habe drei Mützen  und einen Loop gehäkelt und der Vollständigkeit halber mit den neuen, supertollen Webetiketten bestickt. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack
(die erste Mütze. die zweite ist Baugleich in schwarz von der 3. und dem Loop fehlen mir leider noch die Bilder)
Letzte Woche kam meine Nähmaschine ins Haus getrudelt...(Ich habe ich für die W6 N1235/61 entschieden, da sie eigentlich durchweg positiv bewertet wurde und als Anfängermodell den preislichen Rahmen nicht zu sehr sprengt)
Ja die arme steht jetzt noch verpackt in der Ecke bis ich mit der Prüfung fertig bin. Sie tut mir sooo leid!!!
Da ich aber doch dann und wann mal was anderes sehen muss als Blutzellen und Bakterien häkle ich gerade einen zuckersüßen Bolero für die Nichte meines Freundes.
Achja und dann wollte ich euch noch von einem wundertollen süßen kleinen Wolle und Stoff und Zubehörgeschäft in Kandel erzählen. Am Wochenende brauchte ich unbedingt Wolle von Drops für den kleinen Bolero und bin auf den Nadel Adel (www.nadel-adel.de) in Kandel gestoßen, der die Marke vertreibt. Der Laden ist klein aber oho und wird von einer Frau betrieben, die unglaublich nett und sehr fachkundig ist und zu jedem Stoff und jeder Wolle gleich einige Ideen hat. Außer der Drops Wolle verteibt sie auch Drachenwolle (www.drachenwolle.com), handgefärbt unendlich weich und eine super Struktur. Es ist ca. die Hälfte aller Drops Garnqualitäten vorhanden, wobei ihr auch Bestellungen aufgeben könnt, die dann direkt zu Euch nach Hause kommen.
Alles in allem merkt man einfach, das Frau Riehm sehr viel Spaß an dem hat was sie tut und viel Herzblut hineinlegt. Für alle aus der Umgebung der Nadel-Adel ist einen Besuch Wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen