Sonntag, 5. Februar 2012

Back to Life

Geschafft, geschafft, geschafft!!!!
Ich habe meine Abschlussprüfung bestanden und somit jetzt endlich mein Leben zurück und hoffentlich mal mehr Zeit um mich hier mal öfter blicken zu lassen!
Ja was hat sich noch so getan?
Ich hab den kleinen Kuschelhasen für die Nichte meines Freundes endlich mal gestopft und vernäht
Ist der nicht süüüüüüß????!!!Sorry für die Unordnung im Hintergrund

Und endlich nach langem, langem warten sind meine neuen Schuhe angekommen! Die grauen Keilstiefeletten sind unglaublich bequem und werden glaube ich zu meinen neuen Lieblingsschuhen sobald es hier keine Minusgrade mehr hat... Und dann nach wirklich langem Suchen und seeeehr viel Glück konnte ich noch ein Paar Loafer Heels bei H&M ergattern....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen