Sonntag, 12. Februar 2012

Aktuelles Projekt und Favoriten im Februar

Als die Wollelieferung vom Nadel Adel bei mir eingetroffen ist musste ich natürlich sofort mit meinem neuen Projekt anfangen : ist sie nicht schön
Das Rückenteil ist schon fertig, dank meiner Grippe bekomm ich es leider nicht gebacken mich für längere Zeit an das gute Stück zu setzen. Dabei bin ich doch schon so gespannt wie es aussieht wenns fertig ist. Bei mir können die Dinge, die ich anfange einfach nicht schnell genug fertig werden....
Parallel habe ich während ich auf die Lieferung gewartet habe mit diesem Zuckerschnütchen angefangen allerdings in pink orange für die kleine Nichte meines Freundes, auch hier stockt es gerade etwas an den 22 Blütenvierecken (ich bin zu ungeduldig bei fuddeligen,dünnen Fädchen) Wenn die Zuckerschnütchen soweit vorzeigfähig sind stell ich natürlich auch diese Bilder online!
Zu meinen Favoriten im Februar zählt absolut dieser wunderschöne Knopf, ich hab immernoch keine genaue Idee was er zieren könnte, evt eine Mütze? Habt ihr Ideen?

Außerdem stehe ich total auf mein neues Kaffetässchen mit Teller und das Backbuch von Der Gugl einfach köslich die kleinen

Euch noch einen schönen Abend - TV-Tipp: Surrogates auf Pro Sieben 20:15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen