Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Ja über meinen Valentinstag gibt es dieses Jahr nicht viel zu erzählen....ich bin immernoch krank ABER ich hab ja den tollsten Mann der ganzen Welt und was macht der, wenn wir nicht zum reservierten Valentinsdinner gehen können? Genau: Er kocht! Und wie... es war unendlich lecker und das kann ich sagen obwohl mein Geschmackssinn noch nicht zu 100% wiederhergestellt ist...
Was es gab? Schweinemedaillons an Rieslingrahmsoße mit mediterranen Ofenkartoffeln und gemischtem Salat
Mjam Mjam Mjam
Schenken tun wir uns an Valentinstag sowieso nichts....wir wollen uns einfach nicht dazu drängen lassen an einem ganz bestimmten Tag etwas schenken zu müssen sondern machen das einfach dann wenn es uns passt, wenn wir durch die Stadt laufen irgendwas sehen und denken mensch das würde gefallen dann nehmen wirs mit
Wir genießen jetzt noch ein bisschen den Abend zu zweit und wünschen euch noch ganz viel Spaß bei eurem Valentinstag
Und wenn ihr heute Abend alleine seid oder nur euren Hund die Katze oder das Meerschwein bei euch habt denkt dran das es bestimmt viele Leute gibt die heute Abend an euch denken egal obs der geheimnisvolle Fremde, die beste Freundin oder eure Mama ist.
In diesem Sinne einen schönen Abend an euch alle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen