Dienstag, 21. Februar 2012

Ich bin begeistert!!

Es schauen tatsächlich immer mal wieder der ein oder andere hier auf meinem kleinen Plätzchen vorbei. Ich freu mich über jeden einzelnen den es hierher verschlägt und der sich ein bisschen umschauen mag (auch wenn es sooooo viel zum Umschauen bisher noch nicht gibt)
Ich hoffe es gefällt euch und ihr kommt gerne wieder :)
Das musste ich einfach mal loswerden!!!!
Ich freue mir natürlich auch immer nen Keks wenn Du mir hier einen Kommentar hinterlässt
wenn ihr alle nicht ab und zu vorbeischauen würdet hätte ich das Projekt wahrscheinlich wieder an den Nagel gehängt, also gilt euch allen da draußen schonmal ein riesen fettes DANKEEEEEEE!!!!!!
Ende des Monats werden Bastelutensilien und Stoffe aufgestockt, ihr könnt euch also schonmal auf schöne neue Posts in tollen Farben und hoffentlich viele neue Ideen freuen.
Ich hoffe Du kommst wieder!
Bis dahin...... immer schön locker bleiben ;)

1 Kommentar:

  1. hallo rita,
    danke dir für deinen lieben kommentar. du hast nach der strumpfhose gefragt, sie ist von noa noa.
    ich wünsch dir noch einen schönen tag,
    liebe grüße von dana

    AntwortenLöschen