Freitag, 9. März 2012

Die erste Stoffbestellung

So die Bestellungen sind gemacht und ich hoffe das die schönen Stöffchen bald hier eintrudeln...
Zu viel will ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel: es werden auf jeden Fall eine Kuschelpumphose für die Nichte meines Freundes und das Utensilo aus der aktuellen Burda Zeitschrift entstehen und das ein oder andere wird sich dann sicher noch spontan ergeben. Hach ich kanns gar nicht abwarten...meine erste richtige Stoffbestellung...
Im April gehts auf den Stoffmarkt in Ludwigshafen, da freue ich mich auch schon drauf und es schießen mir ständig neue Ideen in den Kopf. Hier ein Pulli für das Männlein, da noch was schönes für Mama und es muss unbedingt noch eine Sommer-Sonne-Strand-taugliche superfluffige, luftige Hose für mich her! Da hab ich was zu tun würd ich sagen...euch allen noch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen