Mittwoch, 28. März 2012

Hoseloddl die 2.

Jap, jap, jap! Sie ist fertig die neue Favoritenkuschelpumphose mit etwas mehr kuschel und etwas weniger Pump als gedacht aber schön ist sie und die Besitzerin findet sie ganz toll!
(Yes, ich habs geschafft)

Ja sie hat sie verkehrt herum angezogen aber dafür eben auch ganz alleine ;)
Und ja das Bild ist verschwommen aber wenn das Kind so rumwackelt... ;)


Verwendet habe ich dafür den Herzchen Nicki und den pinken Bündchenstoff, die ich euch schon im Stoffbestellungspost vorgestellt habe. Schnittmuster hatte ich keins, ich habe einfach eine Hose von der kleinen Maus als Vorlage genommen und an den Beinen ordentlich zugegeben. Die Beinbündchen sind knapp 10cm breit zugeschnitten, den Bund am Bauch habe ich so zugeschnitten wie den Vorlagenhosenbund. Genäht habe ich die gesamte Hose mit dem Overlockstich. So als nächstes gehts jetzt aber wirklich an den Geburtstagsjumpsuit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen