Mittwoch, 11. Juli 2012

Herrjemine...

... war ich lange nicht da. Da gibt es wohl so einiges zu berichten. Ich hab für mein Herzchen endlich ihr Geburtstagsgeschenk, den Jumpsuit aus dem tollen, floralen Baumwollbatist fertig TADAAAA:

Ich bin stolz wie Oskar. (Schnittmuster: Burda)
Dann waren wir im Juni in Holland (genauer in Cadzand-Bad) im Urlaub. 1 Woche die Sonne am Meer genießen und Fahrrad fahren war der Plan. Was daraus wurde? - 3 verregnete Tage mit Gummistiefeln und Regenjacke und 2 Tage voller Sonne. Trotzdem war der Urlaub ein voller Erfolg wir haben alle Verpflichtungen und Gedanken an Uni und Job schön zu Hause gelassen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Ja ihr seht richtig da unten, das ist ein Haifischzahn. Insgesamt haben wir 39 davon mit nach Hause genommen, natürlich alle selbst gesucht und gefunden.


Die regnerischen Nachmittage und Abende habe ich teilweise dazu genutzt endlich mal Fräulein L.'s Bolero fertig zu häkeln. Ich finde ihn zuckersüß und die kleine Maus die mit Mama, Papa, Oma, Opa und uns den Urlaub verbracht hat findet ihn auch super!


So ich denke ihr seit auf dem neuesten Stand.

Handarbeitsmäßig bin ich immernoch mit meiner Herbsthäkeljacke beschäftigt aber nicht mehr lange...Ich bin schon an den Ärmeln angekommen. Also ihr dürft gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen