Freitag, 16. März 2012

Stoffpakete

So ihr lieben,

da gibt es doch heute glatt noch einen post. Meine bestellten Stöffchen sind endlich ALLE da.



Der rote Nicki mit Herzchen für die Pumphose ist von Nadelprinzessin, der dazu passende pinke Bündchenstoff ist von hier.
Das grüne Nappaleder (tolle Qualität und günstig dazu) ist vom Materialparadis der Baumwollstoff ist von den Teuto Elfen: daraus wird das Utensilo aus der Burda vom März.
Der grüne Herzchenstoff von Bandbreite aus dem ein Osterhase wird ist qualitativ auch wirklich hervorragend und last but not least der schöne Baumwoll-Batist, aus dem der Geburtstagsjumpsuit fürs Geburtstagskind wird... :)
Ich freu mich das es jetzt losgehen kann, heute Nachmittag habe ich mit dem Utensilo angefangen (fuddeliger als ich dachte...) Ich halte euch ab und zu hier mal auf dem Laufenden.
Freitag, schönes Wetter, mein Männlein ist da was könnte besser sein?Auf gehts feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen