Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auf zu neuen Ufern...

Einen wunderschönen Nikolaustag euch da draußen!!!!
So ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Mit ständig vollem Terminplan habe ich es einfach nicht geschafft hier hinterherzukommen. Naja vielleicht ändert sich das bald.
Ich war fleißig und habe auf dem Stoffmarkt in Mannheim einige Schätzchen ergattert und den ersten Hoodie für den Herren des Hauses auch schon so gut wie fertig...Die Bündchen fehlen noch, dann bekommt ihr ihn auch zu sehen.
Falls sich hier jemand fragt, warum sich die Häufigkeit meiner Posts bald hoffentlich zum positiven ändern könnte: Wir ziehen um! Die erste gemeinsame Wohnung. Daher heißt es die letzten Wochen: Kisten packen, organisieren, planen, planen, planen. Am 2.Januar gehts ab zum renovieren und in der 2.Woche wollen wir dann umziehen inklusive neuer Küche...ich bin ja mal gespannt, ob das alles so klappt...wir sind optimistisch! Voller Motivation und Tatendrang können wir es einfach nicht abwarten in unserem neuen Heim zu verschwinden, Tapeten abzureißen und es uns so schön zu machen wie wir das gerne hätten. Ich freu mich!!!! Ich denke ich werde euch zwischendurch auch das ein oder andere Mal ein paar Appetizer Fotos zukommen lassen, insofern unsere Internetleitung funktioniert und ich nach getaner Arbeit nicht halbtot umfalle (Der Zeitplan ist schon straff...) Ja dann gibt es endlich ein Arbeitszimmer, hach wird das schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen