Freitag, 22. Februar 2013

Wenn's Dir nicht gefällt mach's neu

Wir sind endlich fertig umgezogen und die Internetleitung ist auch wieder voll funktionstüchtig. So ein Umzug bringt schon viel Neues mit sich und auch mein Blog soll was Neues vielleicht sogar einen Umzug bekommen, mit der Zuckerschnute kann ich mich einfach nicht mehr so wirklich identifizieren. Aber was genau da noch auf den Blog zu kommt ist eine andere Geschichte.

Das Arbeitszimmer mit meinem Nähplatz ist eingerichtet und ich konnte endlich den eigentlichen Weihnachtshoodie für den Herren des Hauses fertig machen.
Tadaaa hier ist er:

Was lange währt wird endlich gut ;)

 
Und das war dann wohl der Auslöser für eine erneute Welle von Stoff- und Nähsucht :) Ich kann einfach nicht aufhören, hab 1001 Ideen im Kopf aber viel zu wenig Stoff im Regal, kann man überhaupt genug Stoffe zu Hause haben?! Mittlerweile ist noch ein Hoodie für mich dabei rausgesprungen, den ich eigentlich gestern im Zuge des Me Made Mittwoch vorstellen wollte aber irgendwie hat das mit den Bildern nicht so geklappt wie ich wollte, also nächste Woche bin ich dann aber mit ihm dabei.

Außerdem kann ich euch schon einen kleinen Teaser für mein aktuelles Projekt zeigen:


Eine Kombination aus schwarz graugepunktetem Feincord und Hamburger Liebe Dutch Love - beides vom Stoffmarkt. Gestern Abend um 21:00 angefangen und ich kam einfach nicht vom Maschinchen weg. Da war einfach immer dieser Gedanke: Hach nur noch schnell das annähen und schauen wie es dann aussieht. Um 23:00 hab ich's dann aber doch geschafft mich loszureisen bevor ich mich noch vor Müdigkeit mit dem guten Stück zusammengenäht hätte...Und heute Abend wird es hoffentlich fertig und vielleicht schaff ich's dann auch gleich noch Bilder zu machen und euch das Stückchen zu zeigen. Ich bin jedenfalls schon total begeistert und es wird definitiv nicht das letzte Stück seiner Art geworden sein. Auch wenn es das nächste Mal wohl eher ein S als ein M wird, ich hab im Nachhinein hinten noch gute 9cm rausgenommen, was bei meinem Hüftumfang tatsächlich seeeeehr ungewöhnlich ist...

Von der neuen Wohnung gibts leider noch keine Bilder die sich zeigen lassen wollen, dafür herrscht einfach noch ein kleines bisschen zu viel Chaos das aber hoffentlich die kommenden Tage auch verschwindet. Also besteht die Möglichkeit auf einen "Tolle neue Wohnung" Post nächste Woche.

Freut euch drauf. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass ich mit dem Posten hier nun tatsächlich öfter zum Zuge komme und sich auch ein paar mehr Leser zu mir verirren :)

In diesem Sinne, machts gut und werdet nicht krank






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen