Sonntag, 23. März 2014

Back to Action

So ich bin aus dem Winterschlaf erwacht ;) mit dem neuen ipad wird regelmäßigeres bloggen hoffentlich möglich :) 
Heute habe ich mal 2 schnieke Leseknochen genäht:
 

Beide sind Ostergeschenke für unsere Mütter. Am einen Ende ist eine Webbandschleife und am anderen ein Kam Snap angebracht. Die Stoffe sind vom Dawanda Shop Teutoelfen http://teuto-elfen.blogspot.de 
Ich bin richtig verliebt in diese wunderbaren Stoffe. Stoffe für die nächsten 3 Kissen liegen schon bereit :) 
Ich muss euch unbedingt noch die passende Decke zum Amy Butler Kissen und meine Malova zeigen(die jetzt aufgrund des Wetters leider schon wieder in den Schrank gewandert ist...aber ich will mich natürlich nicht über die Sonne beschweren)
Bis ganz bald 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen