Mittwoch, 26. März 2014

Mitwachshose die 2.

Diesmal einige Größen kleiner, nämlich in Größe 80/86 für das Zuckermädchen einer guten Freundin.
Genäht habe ich die Hose nach dem Freebook von 5buntspechte Am Anfang hatte ich zwar mit vorne, hinten und Knick einen Kopfknoten aber als der dann geplatzt war ging's ratzfatz. Vielen Dank für das Freebook es folgen bestimmt noch ein paar mehr Hosen. Diese wechselt morgen noch den Besitzer und ich bin gespannt ob sie passt sie sieht nämlich ehrlich gesagt ein bisschen groß aus, aber lieber so als zu klein ist ja schließlich eine Mitwachshose ;)
Mit ganz tollem Waschbärenstoff von Lillestoff und braunen Bündchen aus Dana's Dawanda Shop ist dann das hier daraus geworden:


Eine richtig schöne Kuschelhose, irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an ne Schlafanzugshose, der Stoff wäre optimal...Da hat man bestimmt wunderbare Träume 
Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen